Skip to main content

Das Management

der just.dot GmbH

Jörg Stumpenhagen,

ist ein Programm- und Projektleiter mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung als Mitarbeiter einer Großbank auf der Kundenseite sowie als Berater für Unternehmen der Finanzindustrie, des Gesundheitswesens und des öffentlichen Dienstes – u.a. NORD/LB, Bankgesellschaft Berlin, HSH Nordbank, vdek und die Hamburger HOCHBAHN. Darüber hinaus hat er für die mg technologies AG Geschäftsmodelle zur Platzierung am Neuen Markt entwickelt sowie das größte regionale Business Netzwerk in Hannover gegründet und war dort 10 Jahre im Vorstand tätig. Er ist Experte für Themenbereiche des Datenmanagements, einschl. der Data Governance und des Datenschutzes sowie für die Digitale Transformation in der Finanzindustrie und die Entwicklung innovativer datengetriebener Geschäftsmodelle.

Als Unternehmer achtet Jörg besonders auf wert- und risikoorientierte Lösungen, unter Berücksichtigung von innovativen Technologien und praktisch erprobter Methodik.